Sonntag, 15. Januar 2017

twinkle, twinkle, little star...

Ich melde mich zurück - es ist wirklich zu lange her, dass ich hier aktiv war- das bedeutet natürlich nicht, dass ich nicht mehr kreativ bin, im Gegenteil - Frau ist aber doch meistens ausgebucht, so bleibt immer etwas auf der Strecke. 

Ich hoffe, ihr seid besser wir ins Neue Jahr gerutscht. Ein Krankenhausaufenthalt ist wirklich alles andere als gut. Aber das war noch im alten Jahr und wir wollen jetzt positiv in die Zukunft sehen. 

Die Sale a bration ist im vollen Gange, die Kataloge verschickt - so zeige ich Euch heute ein Kärtchen für einen Neuen Erdenbürger und seine Eltern. Das Set "Moon Baby" war sofort auf meiner Wunschliste - eben weil ich so viele Babykarten gestalte. Ist das Baby nicht süß? Schlafende Babys sind eigentlich immer süß - das sagt die, die leider nicht mir schlafenden Babys gesegnet wurde :lach:. 



Genießt den Abend und ich hoffe, bis ganz bald! 

Eure Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen