Mittwoch, 20. Juli 2016

Hochzeitskarte... ganz cool

Wie ihr schon sicher alle wisst - ich LIEBE Herausforderungen! Ich brauche dann meist so 1-2Tage um mir das durch den Kopf gehen zu lassen aber dann steht es meistens... diesmal war es anders... ich wusste sofort was ich machen will, nur wusste ich noch nicht, wie ich das bloß umsetzen soll ;-)

Es ist eine Hochzeitskarte an ein cooles Hochzeitspaar, welches in Chucks vor den Altar treten wird. Na? Da ist doch klar, was auf die Karte kommt, oder?


Ansonsten ist die Karte sehr schlicht, mit den Namen und dem Datum. 


Innen wird es noch mal bunt - die Karte ist nämlich ein Geschenk der Kita-Kinder an ihre Erzieherin - die Frösche, Raupen und Käfer möchten gratulieren. 

Ich mach mich an die nächsten Aufträge und ihr genießt schön die Sonne!

Justina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen